Nicht wirklich wissen wer man ist?

2 Antworten

https://www.babylondecoded.com/en/video/62/Die-10-Gr%C3%B6%C3%9Ften-L%C3%BCgen

Das Problem ist, es gibt über 1000 Lügen und sie lenken alle von der selben Frage ab. Lügen sind wie eine Zwiebel, die man schält, hinter der nächsten Schicht befindet sich die Nächste, solange bis nichts mehr übrig ist als deine eigene Hand, die sich mit den Lügen beschäftigt hat.

Darum ist es gut die 10 größten Lügen zu kennen, die von der Lüge Nr.1 ablenken.

Wer du bist, das kann dir niemand beantworten als du selbst, eben weil du es selbst in der Hand hast. Es wird eben Zeit das Problem auf den Grund zu gehen, anstatt die Symptome (von außen) mit Therapie/Heilung von außen zu bekämpfen... was immer wieder zu mehr Pronleme führen wird, weil niemand wirklich für dich Verantwortung übernehmen kann als du selbst. -Niemand ist du, als du selbst.

Du bist die Summe deiner Taten und Gedanken. Und du veränderst dich ständig.

Und solche Gedanken wie dieses Mann oder Frau Ding finde ich völlig überflüssig. Sei doch einfach Mensch, ein freier Mensch, der sich nicht in Ketten legen läßt, geschweige sich selbst Ketten anlegt oder in eine Schublade steckt.

Aber sei ein guter Mensch. Erkenne, was wirklich wichtig ist und handle entsprechend.

https://www.youtube.com/watch?v=e3GoVrV0368

Noahparkour19  11.12.2022, 04:23

Das mit den taten ist einfach nur falsch, da das Gehirn, auch die Identität hängt mlt der Entwicklung in der Schwangerschaft zu tun, das ist ja das Ding, du hast keine Ahnung und tust aber so…!

Informier dich bitte richtig…

Das geht nicht, der Person geht es schlecht und du sagt, dass sie selbst schuld ist…! Nein, das Umfeld und die Gesellschaft ist schuld…