Bin ein junge und fühle mich wie ein Mädchen?

3 Antworten

Wie fühlt sich denn ein Mädchen/du? Wie fühlt sich ein Junge?

Und wenn dann fühlst du dich halt so ist es ein schlimmes Gefühl woran du etwas ändern musst?

Hole dir professionelle Hilfe oder denke selbst darüber nach...

Wie würdest du dich männlich fühlen? Wie fühlt man sich weiblich? Nur Dinge zu tun die viele weibliche Menschen tun, machen einen noch lange nicht zu einem Weibchen. Es gibt biologische Unterschiede zwischen den Geschlechtern aber:

Ich distanziere mich von jedem der anderen vorschreiben will wie sie sich mit einem bestimmten Geschlecht zu fühlen haben. ; )
Woher ich das weiß:Hobby – Sehe die Welt weder von links/rechts sondern von oben herab

Wolpertinger  24.01.2024, 03:13

Die Geschlechtsidentität wird nicht durch die Geschlechtsmerkmale bestimmt und selbstverständlich "fühlt" man sich weiblich oder männlich.

Warum stellst du das in Abrede?

Wolpertinger  24.01.2024, 03:15
@GottsMenschForm

Du hast doch selber eine Geschlechtsidentität wie fühlst du dich den und ist das für dich positiv oder negativ?

Wolpertinger  24.01.2024, 03:21
@GottsMenschForm

Natürlich weiß ich es, du weißt es auch weil wir gesagt du hast auch eine Geschlechtsidentität.

Und diese wird nicht durch deine Bobbies oder deinen Schniedel definiert.

Oder bist du kein Mann/keine Frau mehr wenn dir diese Geschlechtsmerkmale fehlen?

GottsMenschForm  24.01.2024, 03:31
@Wolpertinger

Vielleicht habe ich ein Geschlecht aber ich habe keine Geschlechtsidentität. (Wäre mir nicht bekannt)

Dieses Geschlecht würde je nach der Rolle die ich bei einer Fortpflanzung geplant/ "gerolled" war einzunehmen definiert sein.

Wenn ich ein Mann mit einem Schlong wäre und mir diesen abschneiden würde wäre ich immer noch ein Mann.

Wolpertinger  24.01.2024, 03:32
@GottsMenschForm

genau du wärst immer noch ein Mann, weil du dich wie ein Mann fühlst und deine Gefühlswelt nicht von vorhanden sein deines Schniedels abhängig ist

GottsMenschForm  24.01.2024, 03:44
@Wolpertinger

Nein weil ich es immer noch wäre.

Das hätte nichts mit meiner Gefühlswelt zu tun. (und ich habe auch nichts davon gesagt). 🤷‍♂️

Und wüsste immer noch nicht wie man sich als ein bestimmtes Geschlecht fühlt oder fühlen sollte btw

Wolpertinger  24.01.2024, 03:50
@GottsMenschForm

Du glaubst also, dass alle Menschen sich gleich fühlen unabhängig.ihrer Geschlechtsidentität?

Wie erklärst du dir den, das es unterschiedliche Gehirnstrukturen bei Frauen und Männern gibt?

Auch das gibt es. Wenn du willst, kannst du dich an eine Vertrauensperson wenden und über deine Gefühle sprechen.

Es kann durchaus sein dass du einen männlichen Körper hast aber ein Mädchen bist.

Unsere Geschlechtsidentität wird halt nicht durch unsere Geschlechtsmerkmale bestimmt.

Es gibt online und in jeder größeren Stadt Beratungsstellen.

Wenn du Redebedarf hast wende dich dahin.