Ich fühle mich etwas weiblich?

4 Antworten

Guten Morgen!

Soll ich mit meiner besten Freundin darüber sprechen?

Da du sie als "beste Freundin" bezeichnet hast, gehe ich davon aus, dass du ihr sehr vertraust.

Ich würde dir raten, mit einer Person deines Vertrauens über dein Gefühl zu sprechen, die Person wird dir (hoffentlich) zuhören.

Noch viel Glück dir Weiterhin!

LG

Hayden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber Queer 💛

Wie soll man die Frage beantworten, wir kennen deine Freundin nicht und dich nicht. Aber prinzipiell immer ja, sprich mit jemandem

Das kann schon mal der Fall sein. Besonders in sehr jungen Jahren neigen Menschen dazu, ihre Persönlichkeit, Sexualität und/oder sozialen Einstellungen zu überdenken und zu erforschen.

Dass sich dann ein Junge zum Beispiel eher feminin fühlt ist total normal.

Wie fühlt man sich denn als Mädchen?

Wenn ich mir Unterhosen von Jungs und Mädchen anschaue, sind da keine großen Unterschiede.