Nicht trauen zu treffen?

Marci110  14.04.2024, 21:46

Was hindert dich? Also warum kommt es nie dazu?

Bottom55
Fragesteller

Ich weiß es einfach nicht

1 Antwort

Aber was ist es, was dich hindert? Angst vor dem Typen? Angst vor dem, was ihr machen wollt?

Wenn du wirklich wissen willst, wie es ist, musst du dich mal überwinden. Ich kann nur sagen, dass es sich lohnt!

Wenn du dir unsicher bist oder vor irgendwas Angst hast, ist es vielleicht hilfreich, das offen anzusprechen. So findest du vielleicht jemanden, der deine Bedenken/Ängste respektiert und bereit ist, entsprechend darauf einzugehen!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bottom55
Fragesteller

Ich weiß nicht ich möchte gehen aber irgendwie halt mich was fest...

FloDoXD  14.04.2024, 22:03
@Bottom55

Du solltest mal herausfinden, was das ist. Nur dann kannst du es auch überwinden. Vielleicht wäre eine F+, bzw. freundschaftlicher Kontakt mit der Option auf mehr, ein Weg für den Anfang? Also erst mal nur treffen zum Kennenlernen und mehr nur, wenn es sich für beide richtig anfühlt!