Treffen für Rimjob (16/Bi)?

5 Antworten

Lass es. Wenn Du Dich nicht wohl dabei fühlst, ist es das auch nicht wert. Außerdem ist es ohnehin vollkommen Banane, sich zu Sex zu verabreden. Sex ist dann gut, wenn es spontan aus der Situation heraus passiert. Bei euch hingegen wird das per App beschlossen als wäre es irgendwie eine Pflichtkür, wie durchgezogen werden muss, weil das nunmal beschlossen wurde. Das nimmt dem Sex alles, was es schön und prickelnd macht. Außerdem kannst Du schlecht wissen, ob es sich nicht um ein Fake handelt.

Insgesamt eine Situation, die zurecht die Alarmsirenen schrillen lässt.

Es ist wohl der Reiz des unbekannten..lass es unbekannt bleiben- wenn du Bedenken hast.

Wenn irgendwas in dir nein sagt dann lass es. Außerdem sollte man sich erstmal öfters öffentlich treffen. Zur Sicherheit!

WasGucke  31.05.2023, 15:20

Wie genau soll ein typ einen anderen fingern er hat doch keine vagina

Minne99  11.06.2023, 22:30
@WasGucke

Nicht jede Person mit Vagina ist eine Frau. Es gibt ja Transgender und auch Menschen die kein eindeutig zuortbares Geschlecht bei der Geburt aufweisen.

Lass es bleiben, du hast Bedenken und dann ist es nicht das richtige. Dann freu dich einfach noch länger auf das was kommen mag, aber mach es in einer SItuation die du genießen kannst!

Wenn Dir Dein Bauchgefühl dazwischen grätscht, höre darauf. Es werden sich noch genug Türen öffnen, die Dir ein gutes Gefühl geben.