Ich traue mich nicht mich mit ihr zu treffen?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob die Nachricht schon zu spät kommt aber falls nicht, kann ich dir sagen dass das manchmal ganz normal ist wenn man sich nicht soooo oft sieht :) geht mir mit meinem Freund auch so (bin mit ihm sogar schon über zwei Jahre zusammen), das ist aber keine Angst sondern Aufregung und die darf man haben :) wenn du dich mit ihr getroffen hast und dich nach einiger Zeit daran gewöhnt hast, ist es wieder ein normales Gefühl :)

MrUnbekannt2016
Fragesteller

Ok danke für den Tipp ich probiere es mal

Du musst über deinen Schatten springen und dich zusammenreißen. Das wird toll und wenn du es nicht tust, bereust du es bestimmt! (:

xitus123  12.01.2016, 22:02

Wo er recht hat hat er recht

MrUnbekannt2016
Fragesteller

Ich versuche es stimmt wahrscheinlich das es ein Fehler währe es nicht zu versuchen