Eltern nach snapchat fragen?

2 Antworten

Lad dir die App doch einfach runter und sag ihnen, dass du jetzt Snapchat hast. An der App ist ja nichts schlimmes

Fragesteller

Ich darf mir keine Apps ohne zu fragen runter laden

Ganz ehrlich lass es lieber

Du bist 12 Jahre alt und halt noch ein Kind....

Und dazu kommt das das Internet ein sehr toxischer Ort ist der nicht für dein Alter gemacht wurde

Btw snap ist schlimmer als man denkt

Fragesteller

Du hast da schon recht nur es ist nicht so leicht es einfach zu lassen weil alle meine Freunde es haben und es immer blöd ist wenn sie alle auf snapchat sind und du nichts machen kannst! Aber danke für deine Antwort

Lilith251  18.04.2022, 10:59
@11887799

Man kann trotzdem was machen und ganz ehrlich nur auf snap zu sein ist dumm ganz einfach