Eltern fragen Snapchat?

2 Antworten

Hi,

Erzähl deinen Eltern dochmal von der App Snapchat. Sag ihnen wer von deinen Freunden es nutzt, wie es Funktioniert was es alles nützliches bringt und so weiter. Dann sag ihnen du hast Angst denn Anschluss zu verlieren wenn du es nicht hast, oder so etwas mit dem du sie in eine Druckposition bringst. Ich das am besten bei deinem entspannten Vater, und frag ihn ob er nichtmal mit deiner Mutter reden kann.

Ich hoffe du bekommst sie überzeugt lg, und gib mir dann bescheid wie es lief :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lilli8433
Fragesteller

ja ich würde halt meinem vater mal ne whatsapp schreiben weil er gerade arbeitet ob ich mir das runterladen darf er weiß glaube ich auch was es ist und wie es funktioniert. Kann ich auch als argument bringen das ich gerade keine spiele auf dem handy habe und das dann ja stattdessen draufladen kann also snapchat statt spiele

Knax100  14.03.2022, 09:09
@Lilli8433

Ja also das Argument mit den Spielen gilt nicht ganz, weil es auf Snapchat auch spiele gibt. Bei mir war es so, dass ich ihr gesagt habe, dass viele meiner Freunde das auch haben und man auch coole Fotos im allgemeinen mit der App machen kann.

user0426b  14.03.2022, 09:09
@Lilli8433

das ist eine gute Idee, aber rede lieber persönlich mit ihm, eltern sind in der Arbeit ja meistens gestresst. Ich drück dir die Daumen

Lilli8433
Fragesteller
@user0426b

mein dad hat gemeint ich soll meine mum fragen und sie hat gesagt sie schaut sich mal in Ruhe an was das ist. Ist das jetzt gut oder schlecht

user0426b  15.03.2022, 08:12
@Lilli8433

ich denke das könnte beides heißen am besten informierst du dich auch nochmal etwas darüber Nutzer Anzahl und so weiter und erzählst ihr das dann aber lass sie es nicht gogglen im internet werden bestimmt wieder nur die negativen Seiten dar gestellt

Frag deine Eltern einfach. Erzähle ihnen, dass Freunde von dir Snapchat haben und dann nenne ihn Vorteile von Snapchat. Dann frag ihn, ob du es auch haben kannst. In der Reihenfolge. Was überzeugt denn deinen Vater am meisten? Nimm das, bei den Vorteilen.

Lilli8433
Fragesteller

habe montag meine mum gefragt sie hat gemeint sie schaut sich das mal in ruhe an heute habe ich sie gefragt (per Handy weil sie nicht da war) ob ich es herunterladen darf und es kam keine Antwort