Nicht-suizidales selbstverletzendes Verhalten?

1 Antwort

Mit 23 ist garnichts durch die Eltern möglich.

Ein Notarzt hat immer die Macht dich mitzunehmen wenn er dich als (zu) selbstgefährdend einschätzt. D.h., dass er sich deine Wunden anguckt und sagt ist zu doll, muss genäht werden und danach geht es evtl. noch in die Psychiatrie.

Das kann natürlich über dritte gemeldet werden, diese haben aber nicht die Macht dich einzuweisen. Das muss dann schon vom Notarzt sein. Oder halt vom entsprechenden Personal in der Psychiatrie falls du da schon sein solltest.

Mich haben sie aber auch schon oft los gelassen, interessiert die manchmal nicht so wirklich.