nicht schlafen können weil ich um 16 uhr aufgestanden bin..was machen muss um 7 wd zur schule?

3 Antworten

Treib Sport damit du körperlich müde bist :D Oder geh dich duschen und bleib wach ^^

Von 4-7 sind noch 3 Stunden. Leg dich hin, schlafe  eine Runde. Das geht schon, ist besser, als Energie Drink

Bleib wach, trink Kaffe oder Energydrinks und dusche kalt. Wenn du jetzt pennen gehst, schaffst du es nicht mehr aus dem Bett.

Adrianison  16.07.2015, 04:07

Wach Bleiben und viel Kaffee trinken oder bei bedarf Energydrinks einnehmen, sobald du vob der Schule kommst nicht Zuviel Essen macht wieder müde am besten Obst oder so essen und um 21 uhr Schlafen gehen.