Nicht mehr weird sein?

5 Antworten

Versuch mal was von anderen anzugucken. Es gibt bestimmt einige nette Schüler, die du dir als Beispiel nehmen kannst. Theoretisch kann es sein, dass du denkst, du wärst unnormal, obwohl du normal bist.

Einfach an der Umgebung orientieren und so lernen durch nachmachen.

CringeFairy
Fragesteller

gute Idee

Das ist doch schon längst ein Fall für den Schulpsychologen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jemand der weiß wie es läuft.

Der schlechteste Tipp wäre normal zu werden. Ein guter wäre, noch ein Stück mehr zu sein, so besonders wie du bist.

Und wenn es nicht klappt, war es nicht dein, denn du bist wo anders unendlich groß, wenn es definierte Schranken hatte.

CringeFairy
Fragesteller

Wenn ich mehr wie Ich wäre würde ich nur alles zerstören aber danke TvT

Einfach normal sein . Kein Alkohol trinken in der Woche. Aber es kamm schon alles zu spät sein

Für geringere Sachen, die unserer Sohn getan hatte, durften wir mit dem Jugendamt und der Schule instant eine Stunde rumreden.