Ich verhalte mich komisch?

Und sobald ich bei mir etwas anspreche was mich nervt oder stört sag ich lass mich in Ruhe. Ich fasse das direkt als Kritik auf. Ich bin ständig Wütend auf mich wegen kleinen Dingen. Und dann sag ich mir ganz üble Sachen

1 Antwort

Du sagst Du "willst" über Deine Zukunft sprechen, aber Fakt ist, dass Du selbst ja nicht wirklich weisst, wie diese aussehen wird.

Es scheint, dass Du im Augenblick massiv verunsichert bist - deshalb kannst Du Dich auch nicht wirklich über einen neuen Arbeitsort freuen, sondern Du möchtest dann doch lieber da bleiben, wo Du meinst alles mehr im Griff zu haben, weil es Dir ja bekannt ist.

Hier wäre mein Ratschlag, dass Du angebotene Veränderungen als Herausforderung akzeptierst und annimmst. Ohne Grübeln und ohne irgend welche Wertungen vorzunehmen. So wie Du ja auch akzeptierst dass nach dem Mittwoch der Donnerstag kommt ohne Dir Gedanken darüber zu machen.

Du bist jung, Dir steht noch alles offen - also lass es mal laufen und schau Dir nur mal mit offenen Sinnen an, was sich da so tut. So kannst Du am besten entspannen und am besten lernen.

Um Aggessionen in den Griff zu kriegen, gibt es wirklich nur eine Möglichkeit - indem Du Dich mit Sport regelmässig auspowerst.

Pascal2532482
Fragesteller

Es geht mir nicht darum das ich es im Griff habe. Jede Veränderung macht was mit mir. Es zerstört mich immer mehr. Und da ich Autismus habe finde es noch schlimmer auszuhalten