Nicht mehr aus haltbar mit Einstellerin?

5 Antworten

Gerade wenn sie die Freundin deines Bruders ist, hat sie sich zu benehmen. Finde ich.. Das wirft sonst ein schlechtes Bild auf euch.

Ich würde ihr vielleicht erstmal mit der Kündigung drohen. Also nicht du sondern deine Mutter, und wenn sie dann meint aufmucken zu müssen dann die Kündigung und wenn sie darauf hin meint Randale zu machen würde ich sie des Hofes verweißen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Du könntest das mal heimlich aufnehmen und das deinem Bruder mal als Beweis zeigen, damit er weiß was da wiirklich passiert. Ansonsten versuch ihr so gut wie es geht aus dem Weg zu gehen und was sie mit dem Eiswasser gemacht hat ist wirklich komplett verantwortungsslos, ich bin jetzt davon ausgegangen das sie schon etwas älter ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG

Wer den Hausfrieden stört, fliegt 'raus, egal wer das ist.

Du kannst natürlich einmal in aller Ruhe mit Deinem Bruder sprechen und "Dein Herz ausschütten" ... damit er auf seine Freundin einwirkt ... denn so ein Verhalten wird er selbst ja auch nicht toll finden ...

Lena123xx
Fragesteller

Leider hat er die rosa Brille auf

FunnyFanny  18.02.2021, 06:32
@Lena123xx

Nun, das ist dann sein Problem. Und dann kannst Du nur mit Deiner Mutter die Sache eindringlich besprechen, dass die mal Tacheles über die Pferdehaltung redet und natürlich "kann" sie der Unruhestifterin kündigen.
Alternativ gibt es für Dich nur die Möglichkeit, selbst das Feld zu räumen.

Hey,

geh mit deiner Mama und deinen Bruder zu ihr und sagt ihr das wenn sie nicht aufhört die ganze Zeit lügen und andere Sachen zu verbreiten das ihre Pferde nicht länger auf diesem Hof stehen können. Aber meine Frage wäre du meintest ja das deine Mama sie nicht rausschmeißen darf weil sie die Freundin deines Bruders ist?

Aber ich würde es tun wenn der Hof mir gehören würde. Ich lasse mich nicht an der Nase herumgeführten, besonders nicht wenn es die Freundin meines Bruders wäre.

Da geht sie echt zu weit. Auch wenn dein Bruder sie über alles liebt musst du ihn ansprechen immer wieder.Ich würde es so machen: Ich würde meinen Bruder mitnehmen. Er soll sich verstecken und du gehst zu der Freundin hin und sprichst sie darauf an.Da sieht dann dein Bruder wie sie mit seiner Schwester umgeht. Dann hast du auch ein Beweis.

Ich würde mich freuen über eine Rückmeldung.

LG und Viel Erfolg: LG Animal80

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reite schon sehr lange und habe 3 eigene Pferde

Sie kündigen. Fertig. Dann knallt es eben einmal so RICHTIG.

Das Pferd für die Kündigungszeit ggf. separieren, sodass sie sich nicht um eure Pferde kümmern braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Lena123xx
Fragesteller

Muss sie eh nicht, sie geht 9 stunden arbeiten und hat 2 kinder 1 eine box zu misten und beschwert sich. Ich geh Mo-Fr. Von 8-17.00 Uhr arbeiten und schaffe es trotzdem 4 Boxen morgens und abends zu versorgen

Lena123xx
Fragesteller
@Lena123xx

Tut mir leid habe vergessen das sie nur 9 Stunden in der Woche arbeitet