Nicht mehr an Jungs denken?

2 Antworten

Das ist bei jedem anders.. dieser Spruch ist vorallem so gemeint, dass wenn du einfach so dringend einen willst, dass du einfach einen nimmst.. ich finds okay wenn du dich umschaust.. solange du nicht bei JEDEM das Gefühl hast er ist jetzt deine Liebe des Lebens ist das schon okay.
Geniesse es aber auch so &' fang nicht iwie an, dich nicht gut genug zu finden.'
Ich hoffe es hat irgend etwas gebracht..;)
Viel Glück.';)

Mache Dir doch schon Gedanken , was Du Weihnachten verschenken willst!

Wenn Du mit hungrigem Blick durch die Jungenschar streifst , bekommen die Panik !