nicht kapitalistische jobs?

Aliha  21.06.2022, 17:41

Was bitte sind "nicht kapitalistische jobs"?

Klausberbel1312
Fragesteller

jobs, wo ich nicht den kapitalistischen markt unterstütze.

3 Antworten

Du willst doch sicher Geld verdienen. Das läuft letztlich natürlich trotzdem auf "kapitalistisch" hinaus.

Aber es gibt jede Menge Arbeitgeber die "gemeinnützig" organisiert sind.

Es gibt interessante Berufe in der Medizin, in denen man Abwechslung zwischen sitzen, und Bewegung hat und man auch noch Menschen helfen kann.

Besonders interessant finde ich den Beruf MTRA, der wird zudem auch noch gut bezahlt.

nicht kapitalistische jobs? gibt es welche in deutschland,

gibt es nicht. Allein die Frage ist skurril.

ich muss nicht sport machen aber stillsitzen kann ich den ganzen tag nd.

Da gibt es eine Menge Job (abgesehen, dass die wenigsen 24 Stunden gehen. Aber Beruf kommt nun mal von Berufung . Also, ohne dass Du auch nur annähernd sagst, was du machen willst, gibt es darauf keine Antwort.