Nicht erwähnte Themen in der Klausur?

2 Antworten

Vor Ort nachfragen und Antwort bekommen.

Ansonsten: Die neuen Themen scheinen dir ja bekannt zu sein. Also auf geht’s in die Bibliothek um sich entsprechend in die neuen Themen einzulesen und sich die zu erarbeiten.

Ich denke, unter diesen Umständen wäre es sinnvoll, die Vorlesung mit den neuen Inhalten noch einmal zu besuchen. Meist geht es ja nur um zwei Wochenstunden.

Eine verbindliche Antwort auf deine Frage kann dir nur der Professor geben, der die Prüfung hält. Frage ihn doch einfach, wie er mit der Situation umzugehen gedenkt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung