Nicht erscheinen bei Theorieprüfung ( Auto )

13 Antworten

Ich würde an deiner Stelle einfach hingehn, Theorie ist easy! ;-)
Wenn du nicht hingehst, dann ist das deine Sache, musst du halt zum nächstmöglichen Termin gehen. Bei uns hier war das so, dass jeden Donnerstag Theorieprüfungen sind.

nichts würde passieren. Du müßtest halt das nächste Mal hin und da wäre Deine Prüfungsangst auch nicht weniger

FlorianP
Fragesteller

ok danke, aber ich muss nichts zahlen ?

weil mein Fahrlehrer hat mich ja angemeldet, und die teilnehmerzahl ist ja auf 20 begrenzt .. etc ?

FlorianP
Fragesteller
@Pathos

ernsthaft oder spaß ?, wie viel ?

gerd1011  11.04.2011, 13:14
@FlorianP

glaube ich eher nicht! Frage aber lieber Deinen Fahrlehrer .

das bringt dir nichts... das nächste mal wirst du auch wieder nervös sein. Ausser du bereitest dich dann super gut vor und lernst was das zeug hält. ich kann dich schon verstehen. Aber da muss wohl jeder durch. ausserdem ist die fahrprüfung selber noch viiiiiieeel schwerer.... oh mann... da habe ich total panik... diese theorieprüfung ...ich mein das ist alles lernbar aber bei der fahrprüfung sitzt jemand nebenan und beobachtet jede einzelne handlung von dir

ich¨wünsch dir viel glück und das schaftst du bestimm. :)

Wie willst du dann erst die praktische Prüfung schaffen, wenn du dich jetzt schon nicht traust =)

Bei der theoretischen gibt es nichts, wovor man Angst haben muss. Die Fragen hat man vorher schon dutzende Male beantwortet, ist eine Sache von ein paar Minuten.

wenn du nicht angemeldet bist nichts , nur wenn du solche angst hast ich würde hingehen mach dir mut es ist nicht schlimm! glaub an dich !