Nicht bezahlte Konzert Tickets?

3 Antworten

Klarna hat so gesehen das Ticket für euch bezahlt. Wenn ihr die Zahlungsfrist verlängert, ist das euer Ding. Aufs Konzert könnt ihr auf Jeden Fall :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Ihr bezahlt ja sicherlich an Klarna, das heißt dass Klarna das Ticket für euch bezahlt hat

mit Karte kann sie gehen, da steht nicht drauf das sie nicht bezahlt ist

Maus222288
Fragesteller

Also auf dem Ticket ist ein Strichcode dieser wird gescannt am Eingang

Maus222288
Fragesteller
@Schubert610

Naja ich dachte das es dann kein Durchgang gibt da eine Meldung kommt das es nicht gezahlt ist

Schubert610  20.02.2024, 22:13
@Maus222288

du läßt dir Karten zuschicken und zahlst nicht
dann zahle sie doch einfach, oder wie lange willst du noch warten?
Bis ein Mahnbescheid kommt ?

Maus222288
Fragesteller
@Schubert610

Ne bis zu meinem Gehalt in einer Woche, deshalb habe ich auch auf Rechnung bestellt nur war diese schon gestern fällig