Nicht Beurteilt im Halbjahreszeugnis - Ist eine Nachtragsprüfung erforderlich?

Update: Es ist keine Feststellungsprüfung notwendig.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass du dann eigentlich schon eine Prüfung machen müsstest, zumindest haben das meine Lehrer immer gesagt. Der Stoff wär dann halt das ganze Semester. Wie das ausschaut bei Schulwechsel und so weiß ich nicht, da aber der Grund ein Krankenhaus Aufenthalt war, denk ich, dass sie dir da schon helfen werden diese Prüfung zu ermöglichen. Ich glaub normalerweise hätte man die Prüfung am ende des Semesters. Wahrscheinlich ist es am besten mal auf deine Lehrerin oder den Direktor zuzugehen und nachzufragen.

Viel Glück