Nicht auflegen! (Film) Ende?

2 Antworten

Der Film ist meiner Ansicht nach gelungen und das Ende auch ;).

Ich finde das Ende gut so wie es ist, da eben ein Überraschungseffekt dahinter steckt.

Durch die eine Szene, wo man den Pizzaboten genervt und mit wütenden Blick weggehen sieht, wird man auf eine falsche Fährte geführt

Number2000
Fragesteller

Also hast du erwartet, dass es der Pizzabote ist? Also ich nicht. Ich war wirklich überrascht.

HamiltonJR  21.04.2017, 01:38
@Number2000

ja, die eine Szene war wirklich auffällig, wo der Bote die Telefonzelle verlässt und man auf sein Gesicht gefilmt hat