The Flash Staffel 4 - Zeitlinie,Caitlin Snow/Killer Frost (spoiler, villeicht kein spoiler)?

2 Antworten

barry hat durch den flashpoint die zeitlinie verändert deswegen ist die die zeitlinie nicht mehr die wie die von der 2te staffel durch den enstand ja zum beispiel Savitar und savitar rettet ja sich selbst vorm zerfall was eine zeitschleife hinterlies

durch den flashpoint + diesen ein stein wurde caitlin zu killer frost in der 3ten staffel irgendwie sehe ich da auch nicht mehr durch es wäre gut wenn die das am ende staffeln nochmal alles erkären

Chr92
Fragesteller

gut zu wissen das ich nicht der einzige bin der nicht durchblickt :)

Caitlin bekam ihre Kräfte nicht durch Flashpoint. Sie ist auch kein Metawesen was der Grund ist dass nur ihre Kräfte in Staffel 5 gegen Cicada wirken.

Caitlin bekam ihre Kräfte durch eine kryogenetische Behandlung ihres Vater, der verhindern sollte dass sie wie ihr Vater an ALS erkrankt