Ist zum Film "Nicht auflegen!" aus dem Jahr 2002 eine Fortsetzung geplant?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe es nicht. Der würde grottig werden. Aber möglich wärs. Es wird ja von fast jedem Mist eine Fortsetzung gedreht. Allerdings wäre es hier ziemlich sinnlos. Collin hat jetzt den Denkzettel das er sich ändern muss. Ende. Den ganzen Kram nochmal aufribbeln?? Neeee...das wäre nur dieselbe Story nochmal...

Heute werden viele Filme offen gedreht, damit im Erfolsfall ein zweiter Teil folgen kann. Finde ich persönlich haarsträubend. Im Falle von "Nicht auflegen" war das Ende eher so gedacht, dass Stu nicht glauben soll, es wäre zu Ende und er kann sich jetzt wieder wie ein Schwein aufführen. Es gibt bisher keinen Teil 2 und der ist auch nicht geplant.

falls ei er rauskommen würde, wovon ich momentan noch nichts weiss, würde der ganze film keinen sinn ergeben. das ende und vorallem der sinn des endes ist so gemacht dass eine fortsetzung fast unmöglich und utopisch wäre

Slater
Fragesteller

Naja es könnte ja durchaus sein, dass der Killer sich ein neues Opfer sucht... Den Film dann wieder in einer Telefonzelle stattfinden zu lassen ist natürlich sinnlos. Aber Hollywoods Drehbuchautoren sind ja kreativ, habe ich zumindest gehört ;o)