Nicht an die Liebe glauben?

2 Antworten

Ich glaube auch nicht mehr daran. Es waren einfach irgendwann zu viele Enttäuschungen. Es hat niemanden wirklich interessiert, was man geboten hat, es war einfach nicht ausreichend. Ich finde es ok aufzugeben und nicht mehr daran zu glauben. Irgendwann ist es einfach gut. Man gewöhnt sich an die Einsamkeit und lässt die Illusion los. Lebt sein Leben und das ist es dann. Man hat niemanden so sehr gefallen, dass man es wert war nicht allein zu sein. Man sieht vielleicht nicht wie ein Model aus und hat auch nicht immer die tollste Ausstrahlung, weil man vielleicht auch mit den Sorgen des Lebens zu tun hat. Es gibt so viele Gründe nicht an die Liebe zu glauben. Dafür muss man nicht ü60 sein, ü30 tut es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Liebe geht es nicht darum etwas bieten zu können.

Seraphim333
Fragesteller

Natürlich tut es das

Wolpertinger  23.03.2024, 18:13
@Seraphim333

Sprach der Mann ohne Erfahrung in der Liebe.

Woher magst du das also beurteilen können?

Es geht nicht um Materielles,es geht nicht um Status, es geht nicht um Aussehen oder sonst was.

Woher hast du den Blödsinn, von YouTube Incels?

Seraphim333
Fragesteller
@Wolpertinger

Ja, natürlich habe ich keine erfahrung wenn ich nichts zu bieten habe ,und keine datingmöglichkeiten habe.

Seraphim333
Fragesteller
@Wolpertinger

Nein? Es ist unsere erfahrung. Warum glaubst du wir liegen total falsch?

Wolpertinger  23.03.2024, 21:04
@Seraphim333

Meiner Meinung nach aufgrund einer kognitive und emotionale Minderbegabtheid mit einem gestörten Sozialverhalten .

Wolpertinger  23.03.2024, 21:10
@Seraphim333

Sorry aber diese Provokation funktioniert evtl bei deiner Mutter in eurer pubertären Beziehung aber bestimmt nicht bei mir.