NFC Chip zum Bezahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den Paymentchip von Walletmoor oder den Dangerous Things bzw Digiwell empfehlen - damit hab ich die besten Erfahrungen gemacht.

Eingesetzt wird er meistens am Unterarm oder auf dem Handrücken.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ich hab den flexpay1 von Digiwell bald ein Jahr implantiert und hatte noch nie Probleme.

Am besten in die linke Hand. Ich hab ihn links im Unterarm. Die meisten Zahlterminals sind links zB: McDrive etc,... wenn man zahlt, hat man die linke Hand beim Fenster und muß nicht übers Lenrad greifen (hat mir ein Bekannter gesagt - fahre ja nicht zu McDrive und ähnlichen Restaurants wo man vom Auto aus bestellen kann (ich geh da lieber rein)

Der Chip von Walletmor ist noch kleiner als der flexpay1 von Digiwell / Dangerous Things. Den Chip von Walletmore zB Seite Hand nach dem kleinen Finger (kommtauf die größe der Hand an) oder eben auf dem Handrücken.

Dieser Chip ist dann wirklich nur rein zum Bezahlen - bedenke aber auch, das die Chips ein ablaufdatum haben und nach 3 - 5 Jahren wieder rausmüssen und ein neuer implantiert werden muß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung