Neuronale Netze programmieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem YouTube-Kanal The Morpheus Tutorials gibt es 110 theoretische Videos zu ML und KNN und auch schon Videos zu Pytorch (~30), wobei immer mal wieder Videos zu Pytorch hochgeladen werden.

Wenn man nicht versteht, wie der Gradientenabstieg genau funktioniert, ist das übrigens nicht dramatisch, solange man versteht, was er macht. (Wenn du ihn wirklich verstehen willst, dann beschäftigte dich mit Differentialrechnung)

P. S.
Um die ersten paar theoretischen Videos zu verstehen, musst du umbedingt das Summenzeichen kennen und wissen, was Vektoren sind. Für die späteren Videos kommt noch mehr hinzu.

P. P. S.
Ich finde, dass 9. Klasse nicht zu jung ist.

Ich00011  04.06.2018, 07:32

Danke für den Stern☺

diese Frage musst du in einem Forum stellen in dem sich Leute damit beschäftigen. Ich bin Wirtschaftsinformatik Student und könnte dir auch null weiterhelfen, glaube kaum dass das dann jemand anderes hier kann. Viel Glück.

MrYeee
Fragesteller

Ok, danke dann probier ich das mal woanders.

Schau auf jeden Fall mal beim YT-Kanal Brotcrunsher vorbei, der erklärt alles sehr verständlich.

Ich selbst komme in die 8. Klasse und habe in der 7. Klasse angefangen, neuronale Netze zu programmieren. Es ist nie zu früh oder zu spät.

Woher ich das weiß:Hobby