Neurodermitis? Welche Creme ist am besten?

3 Antworten

Hei.

Die Erfahrungen habe ich leider auch gemacht, dass alles was hilft auch dementsprechend teuer ist. Die preiswerteren Cremes haben bei mir leider alle nicht gewirkt. Danach habe ich mich dann eher geärgert, dass ich überhaupt Geld "verschwendet" habe in Cremes, die mir nicht helfen.

Mittlerweile verwende ich schon eine ganze Weile die Mavena B12 Creme. Die hilft bei mir einfach am besten und lässt den Juckreiz fast komplett verschwinden. Ist leider auch nicht günstig aber dafür kann man bei der Anwendung sehr sparsam sein und kommt mit so einer Tube auch dementsprechend recht lange aus. Die Creme ist auch ohne Kortison und kann auch bei Kindern verwendet werden.

Finde es absolut unverschämt, dass eure Ärztin auch die Creme nicht länger verschreiben will. Was will man den tun, wenn die anderen Cremen nicht helfen.. Oh man.

Habt noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Penaten ist gut findet man im Babyregal. Hilft mir aber ich weiß nicht ob es deinem Sohn hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anjawilczoch
Fragesteller

Habe schon einige Produkte aus Drogerien... Leider alle nicht gut bei ihm 😔