Benutze ich meine Cremen für Neurodermitis?

1 Antwort

Es kommt je nach Fall drauf an, wie schnell Cremes helfen. Bei mir hat man sehr schleichend Entwicklungen gesehen und weg war es erst nach jetzt fast 18 Jahren. Würde davon abraten eine andere Creme oder was auch immer vorher drauf zu machen, hat mir nicht so gut getan jedenfalls.

Wenn du Fragen bezüglich der Behandlung hast, solltest du deinen Arzt fragen. Der kennt deinen Fall am besten und kennt meistens eher die passende Antwort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung