Neues Spiel bestellt aber Gebrauchtes neu eingeschweißt bekommen...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du es über Amazon gekauft hast, wende dich an den Kundendienst, die sind extrem freundlich. Ich glaube kaum, dass es die erfreuen wird, wenn sie sowas von einem Lieferanten erfahren, der ihre Plattform verwendet...

freak1996
Fragesteller

Könntest du mir villeicht die nummer vom kundendienst geben ich finde sie nicht :/

LG

freak1996
Fragesteller
@Fiego

Vielen dank ich habe dort angerufen und mit jemanden die situation erklärt es ging sehr schnell nun hat der verkäufer eine frist von 3tagen bekommen sich dazu zu äußern und eine lösung anzubieten

LG

freak1996
Fragesteller
@Fiego

Du kriegst den Stern sobal ich ihn vergeben kann

schadenersatz? wofür? schick das ding zurück und gut ist.