Neues macbook batterie leer normal?

6 Antworten

Normalerweise sollte der Akku von jedem elektronischen Gerät bei der Lieferung zwischen 40% und 80% haben, da das der gesüdeste Bereich für den Akku ist. Ich würde bei Verkaüfer nachfragen

adamman1
Fragesteller

Umtauschen?

Sallexo  15.02.2020, 14:42
@adamman1

Wenn du ganz sichergehen willst schon. Ich bin ja eh nicht so der Applefreund weil das Zeug so schei**** teuer ist. Aber genau deswegen würde ich hier besonders vorsichtig sein.

Kann an der Kälte liegen, musste meins damals auch aufladen.

Seitdem hatte ich aber absolut keine Probleme, die Kiste läuft einwandfrei :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das Ding lang genug im Lager liegt ist der Akku natürlich wieder leer. Bei einem macbook wäre das nicht verwunderlich, die gibt es schon lang nicht mehr, nur noch MacBook Air und MacBook Pro.

adamman1
Fragesteller

Macbook pro 13zoll

Kann sich auch wieder entladen haben/war womöglich nicht geladen

Muss nicht Kannst Du auch laden