Kann man ein neues iPhone kaufen trotz verlängertem Vertrag?

3 Antworten

Natürlich kannst du dir ein neues Handy kaufen,und den alten Vertrag behalten.

Nur wäre es gleichzeitig mit der Vertragsverlängerung erheblich günstiger gewesen...

Hi MissAnnika,

gerne beantworte ich dir deine Frage.

Wenn du vor Kurzem erst den Vertrag für zwei weitere Jahre verlängert hast, dann müssen wir in zwei Fällen unterscheiden. Wenn du in einen Tarif ohne Handy gewechselt hast, dann kann man drei Monate nach dem Wechsel, auf einen Tarif mit Smartphone wechseln. Hast du einen Tarif mit Handy, dann kannst du eine Vertragsverlängerung mit neuem Smartphone erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit durchführen.

Ich rate jetzt einfach mal: Du hast mit einem Vertrag ohne Handy verlängert?

Auf eine Antwort von dir freue ich mich. :)

Einen sonnigen Start in den Tag wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
MissAnnika
Fragesteller

Hallo, danke für die Antwort!
Ich glaube schon, dass es ohne Handy war 🙈

Kann man ein neues iPhone kaufen trotz verlängertem Vertrag?

Frau kann so viele iPhones kaufen, wie sie will! Sie muß allerdings den Vertrag weiterhin bezahlen! Das alte iPhone sollte ja längst abbezahlt sein.

Allerdings würde ich das aktuellste iPhone empfehlen, damit bezüglich der Upgrades usw. möglichst lange „Luft“ ist. Ein 5er Modell ist da schon eher „veraltet“ … :-)

MissAnnika
Fragesteller

Danke :)
Aber das aktuellste iPhone kann ich mir als arme Schülerin nicht leisten :'D