habe handy + vertrag bei telekom, nun ist mein handy kaputt, gefallen tut es mir auch nicht so. kann man mit telekom verhandeln um ein neues handy

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Morgen sudberlin1,

seit wann hast du das Handy denn? Und was für einen Defekt hat es? Wenn es unter die Garantie fällt, dann ist eine kostenfreie Reparatur möglich.

Ein neues Handy, weil dir dein aktuelles nicht gefällt, bekommst du nicht. Diese Möglichkeit kann ich dir nicht anbieten.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist das bei Vodafone passiert. Hab mein Handy im Vertrag bekommen, und keine Handyversicherung dazu abgeschlossen.
Nun war ich im Laden, da mir mein Display gebrochen ist, und die nette Dame hat mir gesagt: klar können Sie ein neues Handy haben, aber das kostet zusätzlich Betrag X im Monat.
Bedeutet ich hätte für mein kaputtes Handy + neues Handy monatlich zahlen müssen.
Darum, man mag sagen was man will, aber die Handyversicherung lohnt sich doch schon recht häufig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde bei Telekom nachfragen, welche Möglichkeit es gibt, das Handy zu tauschen oder vielleicht den Vertrag zu lösen, um neue Konditionen zu erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?