Neues Holzbett knarzt

2 Antworten

Gucken, wo da was aneinander reibt. Diese Stellen mit Wachs einreiben (notfalls vorher auseinanderschrauben). Alle Schrauben fest anziehen.

Wenn sich das "knarzen" nicht gibt....dann versuche mal zwischen dem Lattenrost und Bettrahmen, an allen vier Ecken, da wo es aufliegt, etwas reinzulegen ( entweder zusammengelegte Küchen-Zewa-Tücher, oder Tempo-Taschentücher). Wir haben dadurch unser Gästebett "knarzfrei" bekommen.....Viel Erfolg Lg.