Neues Handy hat nur Fotogalerie via Google Fotos,_ was tun?

2 Antworten

Wie schon von den anderen genannt, kannst du die Sicherung und Synchro in Google deaktivieren in der Google Foto App. Zudem kannst du aus dem Store auch eine andere Galerie App installieren und dann Google Foto deaktivieren oder deinstallieren. Motorola hat keine eigene Galerie, da es weitesgehend reines Android nutzt und keine eigene UI hat.

Die standardmässige Galerie-App von Motorola ist halt Google Fotos. Die Synchronisation kannst du aber auch ganz einfach in der App deaktivieren. Ist dasselbe wie jede andere Galerie-App.