Neues Handy geschenkt bekommen wie den Eltern sagen?

2 Antworten

Sie soll es am besten ihren Eltern zeitnah sagen und sagen wie es dazu kam. Auch kann sie ihrer Freundin dann sagen das sehr wahrscheinlich ihre Eltern mit deren Eltern sprechen werden wie es dazu kommt das deren Tochter ein teueres Handy verschenkt. Wenn nach dem Gespräch alles in Ordnung ist darf sie sich freuen aber es kann auch sein das die Eltern es ihr erstmal abnehemen bis alles geklärt ist, nachher denken sie vielleicht das es geklaut ist oder dergleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die ein IPhone 12 verschenken kann muss die ziemlich reich sein.

klaraaaaaaaaaaa
Fragesteller

iphone 12 ist schon billiger geworden, aber ja ist sie