Neues Brillenetui

4 Antworten

Das kommt darauf an, wie großzügig die jeweilige Filiale das handhabt. Wenn du Kunde bist, könntest du einfach fragen. Ein ganz einfaches Etui würdest du bestimmt wieder geschenkt bekommen (wenn das alte und deine Brille von Fielmann sind). Ansonsten - "probieren geht über studieren", wäre ja nur ein Werbegeschenk.

Hallo.Mein Brillenetui habe ich mal verlegt und bin dann eben auch zu Fielmann gegangen ,die haben mir ein neues gegeben und ich mußte es nicht bezahlen da sind die bei Fielmann großzügig.Machs gut.

Soweit ich weiß, ist Fielmann eine Optikerladenkette und kein Brillenetui-Verschenker. Wenn du dir ein neues Etui kaufst, musst du es natürlich bezahlen.

Nee, wenn du das einfache nimmst, das man auch zur Brille dazu bekommt, das gibt es gratis.