Frage von KarmaUndercover, 154

Neues Brillenetui bei Fielmann holen, nachdem altes kaputt gegangen ist?

Heyho Community,

ich habe dummerweise mein altes Brillenetui geschrottet und wollte nun fragen, ob es mich etwas kosten würde, wenn ich mir bei Fielmann ein ganz schlichtes, neues Etui holen würde.

MFG~

Antwort
von peterobm, 138

mit Brille ist ein Etui dabei; du wirst zahlen müssen - kosten nicht die Welt

Kommentar von ReaperNotRaper ,

Ich hab mir letztens meine erste Brille gekauft und da wollten sie mir so eine Ledertasche andrehen, in der die Brille steckt. Schützt nur vor Staub und nicht vor größeren Unfällen.

Hab erst auf Nachfrage hin ein Etui statt des Lederteils bekommen ^^

Antwort
von rdsince2010, 101

Sicher wirst Du ein einfaches kostenlos erhalten; F....n ist doch sehr kulant und kundenorientiert. In meiner Niederlassung gibt es das immer wieder, kostenlos für Kunden, auch die, welche nicht grad eine neue Brille gekauft haben. Sie kommen nur, weil ihr altes Etui nicht mehr brauchbar ist. Und freuen sich über den Kundenservice. Geh hin und Du wirst ein einfaches Etui gratis bekommen.

Antwort
von Kandahar, 90

Frag einfach mal. Normalerweise sind die sehr entgegenkommend.

Antwort
von IchHabNeFrage73, 110

hey,

die großen optiker-ketten geben dir, wenn du kunde bist, oft kostenlos ein neues mit, wenn dein altes kaputt gegangen ist... ;-)

Antwort
von SiViHa72, 96

Kaufst Du eine Brille, ist ein Etui dabei.

Willst Du nur ein Etui, kostet es.

Da musst Du schin ein SEHR guter KIunde sein,d ass sie Dir weitere schenken.

Antwort
von ReaperNotRaper, 96

Ich denke, wenn du Kunde bei denen bist, schenken sie dir eins. Würde ich zumindest dem Fielmann in meiner Stadt zutrauen.

Und selbst wenn du zahlen musst...das sind jetzt auch keine Über-Etuis...mehr als 2-3 Euro kosten die bestimmt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten