Neueröffnung Resteraunt Text verfassen- Soziale Netzwerke?

3 Antworten

Was verkauft ihr denn für Speisen?

Ich würde dir raten, eine Art Willkommensangebot zu machen. Dann gibt es zum Beispiel zu jeder Bestellung ein gratis Getränk oder ähnliches

Cheyenne35
Fragesteller

Wir machen bürgerliche Küche:)

das hätte ich im Anschluss auch mal gepostet, danke für die Klasse Idee!😊

Unter dem Post wollte ich viel lieber einen Einleitungssatz

Tipp: Das Wort heißt Restaurant. Sollte in so einer Ankündigung schon richtig geschrieben werden.

Cheyenne35
Fragesteller

Ach du meine Güte, tut mir leid.

Das ist mir bei dem verfassen des Textes nicht aufgefallen.

Vielen Dank! 😅

Wichtig: warum gerade bei euch? Spezialitäten? Was macht ihr, was andere nicht machen? Eröffnungs Probierangebot ? 2g + ? Lieferservice bzw Abholservice? Online Speisekarte? Online Reservierung?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Cheyenne35
Fragesteller

Wir freuen uns, Euch am (Datum) in unserem Restaurant (Name) begrüßen zu dürfen.

”(Motto)”

Ihr könnt uns unter der Nummer (Nummer) erreichen.

In der Woche der Eröffnung haben wir jeden Tag von 17-23 Uhr geöffnet.

Reguläre Öffnungszeiten:

Mo……

Für weitere Fragen, wenden Sie sich gerne an Uns.

CCBFAQ  24.01.2022, 13:28
@Cheyenne35

Mir ist aufgefallen, dass du im gesamten Text immer "euch", "ihr" schreibst. Nur im letzten Satz nicht, da steht "Sie".

Für weitere Fragen, wenden Sie sich gerne an Uns.

Für weitere Fragen, wenden Sie sich gerne an uns.

Du musst dich für eine Anredeform entscheiden.