Einladungstext wiedereröffnung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Denksprit,

den allererste Satzteil finde ich nicht sehr einladend, ich fände "Brohm Bäckerei eröffnet neu renoviert die Türen." vielleicht vor die "Neueröffnung" noch ein "groß" oder so, und das "Ihr" am Ende auch großschreiben. Vielleicht kann man auch noch eine Zeile mit dem Standort der Bäckerei einfügen und mit einer Spezialität werben.

Liebe Grüße, Marienkäfa

Marienkaefa  17.04.2013, 07:30

Brohm Bäckerei öffnet neu renoviert die Türen.

Wir freuen uns darauf, Sie bei der großen Neueröffnung am Freitag, den 24. Mai um 18.30 Uhr bei uns in "Musterdorf" in der "Musterstraße" begrüßen zu dürfen!

Freuen sie sich auf unsere Backspezialitäten zum Probierpreis //oder// Wir bieten ihnen unsere berühmten "Musterstückchen" //oder// Probieren Sie unsere Neuheiten im Sortiment // ...

WIEDERERÖFFNUNG

Die nach einem Brandschaden neu renovierte Brohm Bäckerei öffnet wieder Ihre Türen.

Wir möchten dies gern mit unseren Kunden, Geschäftspartnern, Nachbarn und Freunden feiern und freuen uns darauf, Sie bei der Neueröffnung am

Freitag, den 24. Mai um 18.30 Uhr in der XY-Straße 0815 in 4711 Musterstadt

begrüßen zu dürfen.

Auf Ihr Kommen freut sich das gesamte Team der Bäckerei Ohm

So würde ich das machen. Gruß und viel Erfolg! Piri

Wiedereröffnung

Die Bäckerei Brohm eröffnet nach einem Brandschaden erneut ihre Türen für Sie.

Wir freuen uns darauf, Sie bei unserer Neueröffnung am Fraitag, 24.Mai 2013, 18.30 h begrüßen zu dürfen.

mfg

Marienkaefa  17.04.2013, 07:22

Ja, das finde ich gut, aber das mit dem Brandschaden würde ich echt unerwähnt lassen, das ist eine negative Nachricht, das sollte man aus einer Werbung rauslassen.