Bitte helfen Jura Hausarbeit?

1 Antwort

Das ist durchaus eine anspruchsvolle Aufgabe. Aber es ist auch ein anspruchsvolles Studium, das Du da machst. In der Schule mögen solche Hilfen, wie Du sie dir wünschst, noch vertretbar sein, hier im Studium nicht. Ich bin Jurist aber ich tue dir keinen Gefallen, wenn ich dir da helfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

La23b
Fragesteller

ich habe nie in Erwägung gezogen, dass Sie mir den Fall lösen. Ich wollte nur höflich eine Meinung hören, nicht einmal eine Erklärung ich bemühe mich da schon selbst drum. Nur durch Fragen lernt man