neuer pc?

 - (Gaming PC, Prozessor, CPU)

4 Antworten

Hab dafür 2.700 gezahlt, war das gut? Meine spiele stürtzen nämlich immer ab

Das kan nicht sein, denn die Hardware kann noch so schlecht sein, die Spiele stürzen deswegen nicht ab, nur spielbar sind sie nicht.

Ist ein Troll, vor nem Monat hat er das gleiche Bild hochgeladen und behauptet er würde 3000€ kosten

Narrativium  18.02.2024, 19:36

Natürlich ist er das, seine Fragen hab ich schon zigmal gesehen. Am Anfang sind noch so manche User wie ich reingefallen, aber jetzt ist er bekannt.

Kenshin663  18.02.2024, 19:37

Jop. Was ich mich eher frage...wieso lässt sich dieser Beitrag nicht melden? Oo

oogabooga679  18.02.2024, 19:53

Wenn es damals 3000€ war und jetzt 2700€, wie viele Posts braucht es, bis der tatsächliche Wert des PCs erreicht ist? 🤔🤔

IchDirk  18.02.2024, 20:39

Oh, danke Dir für den Hinweis 👌

Hoffentlich ist der Post ein Troll, aber für dieses System zahlt man höchstens 200 Euro

2700 Pfennig? Dann ist der Deal ok für 1 BüroPC, wenn da noch eine SSD drin ist

Da laufen keine Spiele drauf