Neuer Pc?

1 Antwort

Hi,

für die RTX 4060 sind mehrere CPUs gut geeignet. Hier sind einige Optionen, die ich dir empfehlen würde:

  1. AMD Ryzen 5 7600X: Dieser Prozessor bietet eine hervorragende Single-Thread-Leistung, die für die meisten Spiele entscheidend ist.
  2. Intel Core i5 13400F: Dieser Prozessor bietet eine großartige Gaming-Leistung und ist relativ erschwinglich.
  3. Intel Core i5 13600K: Dieser Prozessor bietet eine außergewöhnliche Gaming-Leistung und hat einen hohen Übertaktungsspielraum.

In Bezug auf das Budget von 1300 Euro, hier sind ein paar Gaming-PC-Konfigurationen, die du in Betracht ziehen könntest:

  1. AMD Ryzen 5 7500F und AMD Radeon RX 7800 XT: Dieser PC bietet eine hervorragende Leistung bei einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit diesem PC sollte es möglich sein, alle aktuellen Titel in hohen Einstellungen spielen zu können.
  2. Intel Core i7-11700F und NVIDIA GeForce RTX 3060: Dieser PC bietet eine gute Mischung aus Leistung und Preis.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhlfen und viel Glück beim Zusammenstellen deines neuen PCs!