RTX 4060 Ti mit Ryzen 3 3200G?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja - die Grafikkarte kann mit dem Prozessor zusammenarbeiten. Allerdings wird sie ausgebremst werden.

LG

Hydiandu
Fragesteller

Sollte ich mir aber dann einen neuen besseren Prozessor anschaffen wird aber ein bessere Leistung immernoch gewährleistet?

Warum auch immer du die Frage zweimal gestellt hast... auch nochmal hier: Ja, ist möglich. Da gibt's keine Kompatibilitätsprobleme, egal von welcher CPU/GPU-Kombination wir sprechen.

Hydiandu
Fragesteller

Hab die zweimal gestellt, da ich beim ersten Mal nicht verstanden hab, warum sie nicht öffentlich gestellt war