Kann ich mit meiner RTX 4060 Ti 16GB eine tolle Grafikqualität in Warzone 3 bei 2K erreichen, oder ist das unmöglich?

3 Antworten

HAllo,

das hängt immer vom Zusammenspiel cpu, gpu, ram und Monitor ab. Wenn du in 4k zufrieden bist dann in 2k erst recht weil die ANforderungen geringer sind.

Du kannst das auch mal in Youtube abchecken.

4060 ti warzone 3 - YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=7g5CTL_RHos

RTX 4060 Ti Warzone 3 | i5 12400F + RTX 4060 Ti

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Hallo,

natürlich kannst du bzw. die Grafikkarte das. Wenn es bei 4K funktioniert, dann funktioniert es auch bei 2K von der Leistung her. Der Monitor hat natürlich auch einen Einfluss darauf, wie gut das Bild aussieht.

LG

Hi, wenn die bei 4k tolle Ergebnisse hat, dann auch bei 2k.

Ist die Frage, wie sich eure Rechner und Monitore sebst unterscheiden. Die Graka wird dann aber nicht das Problem sein, so wie Du die Frage gestellt hattest.

RaminBerner2024
Fragesteller

Also die cpu hat er nur ein Model höher als meine 11900k er hat die 12900 k I9

Benutzer102023  15.04.2024, 13:40
@RaminBerner2024

Ich denke das wird schon gut aussehen. Daa hängt natürlich auch vom Monitor ab. Ich habe einen Asus mit schnellem IPS Display mit 1080p, mein Sohn einen AOC mit 1044P. Mein Bild gefällt mir besser, weil es farbenfroher ist und bei Bewegung weniger schliert. Er findet sein Bild besser, wegen höherer Auflösung.