Neuer Kühlschrank. Großer Abstand zur wand, gefahr wegen Haustiere?

3 Antworten

Hinter dem KS sind alle elektrischen Teile sicher verschlossen, es kann ihm also nichts passieren, allerdings wird der Kompressor schonmal sehr heiss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Natürlich sind Holzleisten eine Idee, damit bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Ich würde mir da an deiner Stelle auf jeden Fall eine Art Sicherung überlegen.

Der kleine Hund meiner Freundin hat sich mal im Keller hinter der Gefriertruhe eingeklemmt und sich dabei böse Verbrennungen geholt, der arme Kerl. Und die Familie hat das Tier verzweifelt gesucht, weil er verschwunden war...