Abstand Kühlschrank, passt nicht rein.?

2 Antworten

Wenn er nicht hienein passt, dann passt er halt nicht.

Nimm die Tür raus, bis Ersatz da ist. Bei diesen Scharnieren muss man nur hinten auf den Knopf drücken und das Türscharnier seitlich aus dem Träger ziehen.
Zum Einhängen die Nasen in den Träger stecken, drücken bis zum Klick - fertig.

Falls möglich, würde ich die Tür ganz entfernen, solange der Kühlschrank da drin steht. Durch den langen Hebel der Tür machst Du sonst die Scharniere kaputt.

Kühlschränke sollten generell nicht in geschlossenen Schränken stehen. Eine gute Lüftung des Wärmetauschers muss unbedingt gewährleistet sein.

DENNIS72Y
Fragesteller

Danke, beste Antwort und ein schönen Abend