Neuer Herd?

4 Antworten

Dann denken wir doch einfach mal nach: Würden diese Geräte in Deutschland mit CE- Zeichen versehen, verkauft und eingebaut werden? Wohl eher nicht.

Die Frage hört sich nach einem überzogenem Angstempfinden an... kann das sein?

Nein. Die Kabel an einer Herd-Kochfeld Kombi sind dafür ausgelegt.

Nein. Die Kabel und die Anschlussstelle sollten nicht heiß werden durch den Ofen. Wenn es ein gutes Produkt ist und professionell angeschlossen brauchst du keine Angst haben.

Wozu denn Angst.

Der 1. Herd dieser Baureihe wurde doch von der Firma getestet.

Die wollen die doch verkaufen und keine Häuser damit abbrennen.