Frage von 1992peggy, 176

Neuer Freund will Jacke von Ex tragen?

Ich habe mich vor längerem vom meinem Ex getrennt und er zog aus. Übrig blieben zwei Jacken, von ich eine nutzte. Jetzt habe ich einen neuen Freund und der zieht zu mir. Gestern haben wir zusammen geschaut, wie wir seine Sachen unterbekommen. Im Schrank hingen die beiden Jacken und er fragte, sind das Deine. Eine nutze ich und die andere hängt noch von seinem Auszug. Steht Dir bestimmt gut sagte er mir und fragte, ob er die andere man ansehen könne. Nicht gerade die schönste sagte er aber auch nicht schlecht, was ich damit vorhätte. Wegwerfen damit er Platz hat. Das müsste ich aber nicht , er würde die Jacke tragen, wenn ich es gestatten würde. Hätten dann Partnerlock und stören würde es ihn nicht Bin doch überrascht, damit hätte ich nicht gerechnet. Findet ihr es ungwöhnlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blancdeblanc, 95

Wenn sie ihm gefällt kann er sie doch tragen.
Es ist doch okay wenn die Jacke noch weiter getragen wird, statt entsorgt.

Antwort
von Loris64, 94

und was willst du von uns für einen Rat?

Dein Neuer hat völlig korrekt gehandelt, hat Interesse angemeldet und dich gefragt, ob du einverstanden bist. Ist doch wunderbar. Jetzt liegt es an dir anzunehmen oder abzulehnen

Antwort
von ich143, 47

Wenn die ihm gefällt, warum nicht. Aber nur um dir einen Gefallen zu tun, sollte er das nicht machen. Und wenn es dir nicht zu komisch ist, wenn ihr zusammen seid, und du nicht an den Ex denken mußt dabei? Sonst würde ich die Jacke entsorgen.

Antwort
von Wohlfuehlerin, 86

der ist halt praktisch veranlagt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community