Neuer Fernseher verzögert!

2 Antworten

Was verzögert er denn? Wenn er den Ton verzögert, dann nutzen auch 1.600Hz nix. Für verzögerten Sound haben viele TV einen Menüpunkt in dem das wieder synchronisiert wird. Beim Bild muß man daran denken, dass alle Bildverbesserer etc. eine gewisse Rechenzeit benötigen. Es könnte also helfen bestimmte Bildverbesserer abzuschalten.

ItzLyriKzZ 
Fragesteller
 22.05.2014, 12:06

Wenn ich jetzt nach rechts "schwenke" (black ops etc.) dauert das ca. 0,5 Sekunden. Ich Versuchs mal mit den bildverbesserungen.

0

Ist das auch beim normalen Fernsehen ? Das wen jemand spricht, dieser seine Mundwinkel zb. anders bewegt ?

ItzLyriKzZ 
Fragesteller
 22.05.2014, 12:06

Ist mir jetzt nicht aufgefallen. Merkt man nur sehr stark in spielen

0
ItzLyriKzZ 
Fragesteller
 22.05.2014, 12:35

Hab grade den 3D Modus angemacht (ohne Brille) und die Verzögerung ist weg ???? Wie geht das ?!

0