Frage von Suedherz, 68

Neuer Eyeliner hat keine Farbe im Pinsel?

Hiho! Ich hab mir in Japan zwei Eyeliner gekauft, dunkelgrau und dunkelblau. Ich hab sie mir erst zuhause angeschaut und festgestellt, dass die Pinsel gar keine Farbe haben. Sie sind einfach weiss. Hinten am Stift kann man auf einen Knopf drücken, wie bei einem Druckbleistift aber kein Plan was da passieren soll.... Hatte jemand von euch auch schon so einen Fall?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bettina1990, 47

Schütteln, nach untrn halten und ganz oft draufdrücken. Wenn nichts kommt dann wird auch nix drinnen sein :/

Antwort
von Liv0013, 50

Ich hatte sowas mal mit einem Rouge-Pinsel, man könnte den oben drücken und dann rieselte ein Pulver runter. War eine richtige Sauerei... Du solltest mal schauen, ob da evtl. Platz ist für die Farbe in der Nähe des Pinsels. Wenn Ja: viel Spaß beim Laaaaaangen drücken wenn nein: Leider Pech gehabt:/

Antwort
von Suedherz, 12

Habs herausgefunden XD . Musste ein kleines Plastikstück rausziehen und dann den Deckel fest auf den Stift drücken. Dann wir der Schutz aus Plastik mit dem Pinsel verbunden und die Farbe kommt raus. Sollte wohl vor dem Austrocknen im Laden schützen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten