Neue Zeile Erstellt Formeln automatisch mit einbinden?

(Tabelle)

2 Antworten

Das klappt, wenn Du für Deine Tabelle das "Tabellenformat" gewählt hast.

Lukas10515
Fragesteller

bedeutet ?

Lukas10515
Fragesteller

geht nicht.. haken war schon drinnen die formeln werden nicht weiter geführt

GutenTag2003  25.11.2021, 09:16
@Lukas10515

TiPP: Lege eine neue Tabelle (groß genug) in Tabellenform mit den Formeln an und kopiere aus Deiner bisherigen die formelunabhänigen Daten als "Wert123") ein.

Lukas10515
Fragesteller
@GutenTag2003

nimm mal die Freundschaftsanfrage bitte an dann kannst du mir deine mail Adresse schicken

Hallo,

Wenn du zwei Zellen markierst und in der Spalte unten rechts bis zur letzten Zelle nach unten durchziehst(gedrückte Maustaste) werden alle Zellen der SPalte mit der Formel aktualisiert!

lg

Harry

Lukas10515
Fragesteller

aber möchte das dies Automatisch eingefügt wird

Lukas10515
Fragesteller

ohne etwas dafür tun zu müssen da manche zeilen für andere Anwender gesperrt werden sollen

heizfeld  25.11.2021, 08:19
@Lukas10515

Und womit willst du das gewissermassen "zünden"? Bei welcher Massnahme soll das aktualisiert werden?